Jaguar XJS HE Shooting Brake total restauriert (alles Handarbeit)

Motor, Automat, sowie mechanische Teile wurden 1994 revidiert, gefahrene Kilometer 41'650 (Carrosserie 151'440 km).

Ab Kontrolle 1996 mit DTC Bericht vom Dynamic Test Center AG, 2537 Vauffelin. Dieser Jaguar ist ein Unikat, er ist der einzige auf diese Art weltweit. Die Farbe ist fast mit dem Jaguar Tourenwagen identisch. Es wurde zwei Mal in der Automobil Revue und einmal im Jaguar Tribune ein Artikel über ihn veröffentlicht. Sämtliche Belege sind vorhanden.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich bitte hier


das Auto wurde total restauriert (Carrosserie, Motor, Aufhängung etc.), habe Kopie der Unterlagen,

Foto vom Auto Salon Paris 1980, sowie ein Foto vom Del Salon Marseille vom 2. November 1981, auch das Original vom Ausweis, der De Tomaso ist also aus erster Hand. Dazu kommt noch ein Fotoalbum von der ganzen Restaurierung, welches vom Designer Tom Tjaarda signiert wurde, auch dabei, drei Bilder mit Rahmen, einen Ordner mit sämtlichen Belegen und noch kleiner diverse Sachen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich bitte hier